LK-Rangliste

mybigpoint Single-Race

Das mybigpoint Single-Race ist der von mybigpoint ins Leben gerufene nationale Spielerwettbewerb, an dem automatisch alle aktiven Tennisspieler in Deutschland teilnehmen. Ausschlaggebend für die Position im mybigpoint Single-Race ist die pro Kalenderjahr fortlaufend addierte Punktzahl (mit allen drei Nachkommastellen), die sich aus der LK-Differenz der Gegner ergibt und die im LK-Portrait mit einem Klick auf das kleine Fragezeichen neben dem besiegten Gegner über die Info-Box angezeigt werden kann. Die bei einem Sieg im Doppel erspielten LK-Punkte werden unter den beiden Doppelpartnern aufgeteilt und fließen deshalb nur zur Hälfte in das Single-Race ein.

Im Jahres-Livescore werden die aktuell Punktbesten des laufenden Kalenderjahres anzeigt. Der Monats-Livescore stellt die jeweils Besten des aktuellen Monats dar. In der Jahres-Bestenliste werden alle Monatssieger des laufenden Jahres abgebildet. Die Hall of Fame zeigt die beiden Spieler, die seit Beginn des neuen Race-Formates (Januar 2021) jemals die höchste Punktzahl in einem Monat oder einem Jahr erspielt haben und damit den Rekord halten. Welche Preise die mybigpoint Single-Race Sieger erhalten, erfährst du ganz unten auf der Seite.

Über die Auswahl-Box oberhalb des Single-Race Widgets kann nach Kalenderjahr, Verband, Geschlecht und Verein gefiltert werden. Die gewählten Filter haben sofort Auswirkungen auf alle Scores.

LK-Rangliste (aktuelle Saison)

TSG Himbach LK-Vereinsübersicht (HTO)

LK-Punkte (laufendes Jahr)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mybigpoint.tennis.de zu laden.

Inhalt laden