Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch auf die Rewe-Aktion: „Scheine für Vereine“ hinweisen.

Wie schon im vergangenen Jahr könnt ihr bei euren Einkäufen in den Rewe-Supermärkten Vereinsscheine an der Kasse bekommen. Einen Schein gibt es pro 15 € Einkaufswert. Damit die Scheine unserem Verein zugeschrieben werden können, habt ihr drei Möglichkeiten:

1. Ihr werft die Scheine in unsere TSG Himbach-Vereinsbox im Rewe Rommelhausen.
  2. Ihr nehmt die Scheine mit nach Hause und registriert sie selbst online auf der Seite:„Scheine für Vereine“.
  3. Ihr bringt die Scheine beim nächsten Tennismatch mit auf die Anlage und werft sie in den Briefkasten beim Getränkekühlschrank – wir kümmern uns um den Rest.

Im letzten Jahr konnten wir, mit ca. 1.400 Scheinen, die von euch gesammelt wurden, tolle Sachen zur Trainingsunterstützung ergattern. Wir haben z.B. Minihürden, Springseile und Hütchen kostenfrei bestellen können. Für dieses Jahr sind wir gespannt wie viele Scheine zusammenkommen.

Schon jetzt ein dickes Dankeschön an euch!