Johannes Werner GmbH

j4n solo weiss vektorisiert 1024 72
j4n_solo

Tennis Warehouse Europe

Mit dem VIP-Code, der in Form eines Flyers auf unserer Anlage auslag und außerdem per Rundmail mitgeteilt wurde, erhalten unsere Mitglieder 10% Rabatt auf alle Produkte auf deren Website (ausgenommen Bälle und Platzbedarf). Auch für Mannschaftsbekleidung gibt es für registrierte Vereine auf Anfrage spezielle Angebote.

Die Vereine, die auf ihrem VIP-Code den meisten Umsatz erreicht haben, werden am Jahresende von Tennis Warehouse Europe durch bspw. Turnierpakete mit Tennis Warehouse Europe T-Shirts und Hoodies, sowie anderen attraktiven Preisen „belohnt“.

Solltet ihr die Bekanntgabe des VIP-Codes verpasst haben, könnt ihr diesen auch gerne beim Sportwart erfragen.

Viel Spaß beim Shoppen!

ovag

VR Bank 22Gemeinsam mehr erreichen22 600
VR Bank

Möchtet auch ihr auf dieser Seite als Sponsor in Erscheinung treten? Dann kontaktiert unsere:n Kassenwart:in, um die Details zu besprechen.