Eröffnungsturnier goes „Gummern-Cup“ đŸ„’

Der diesjÀhrige Kampf ums Gurkenglas sprengte alle Erwartungen; zwischenzeitlich waren alle 5 PlÀtze mit je 4 Spieler:innen belegt und die Anlage somit komplett ausgelastet.

Und weil der vermeintliche Trostpreis, das Gurkenglas, insgeheim der ist, den es zu gewinnen gilt – zumindest kam das in den letzten Jahren vermehrt so an – wurde das Eröffnungsturnier kurzerhand in Gurken-Cup… hessisch Mundart: „Gummern-Cup“ umbenannt. „Jetzt hat ach endlich dis Kerlche sei Naame.“ 😉

Los gehtÂŽs:

1. Runde 🙂
 2. Runde 😼‍💹
 3. Runde 😝
 4. Runde đŸ„” …R.I.P. (OK, Spaß… wir haben nach Runde 4 aufgehört, wenngleich der/die eine oder andere dann noch immer nicht genug hatte: „Elli, AndrĂ©… MirĂĄcoli ist fertig!“).

…dann Siegerehrung:

đŸ„‡ Carsten Ritterhoff
đŸ„ˆ Daniel Klein
đŸ„‰ AndrĂ© Kaufmann

đŸ„’ Beate Gockel
 Siegerin des Gurkenglases (zum zweiten Mal in Folge wohlgemerkt đŸ‘đŸ») und natĂŒrlich erneut Siegerin der Herzen!

…und am Ende: „Pizz, Nudle, Festerlei“.

Toller Tag, tolles Turnier… bitte mehr davon!