Generations-Cup

16.-17.09.2023, ab 10 Uhr

Keine neue Idee; lange eingemottet und jetzt wiederbelebt… das Generationen-Turnier. Gab es „früher“ schon mal… fanden viele gut.

Ablauf

Gespielt wird als 2er-Team, bestehend aus einem „jungen“ und einem „älteren“ 😉 Menschen. Wir unterteilen dabei aber nicht in Altersklassen. Ab 12 Jahren kann man mitspielen und ein Mindestabstand von 20 Jahren sollte zwischen den Team-Mitgliedern liegen, da wir dem Grundgedanken des Turniers ja irgendwie gerecht werden müssen.

Der genaue Spielmodus hängt von der Anzahl der Meldungen ab. Bestenfalls sind wir mindestens 8, maximal 16 Teams und spielen Doppel. Natürlich können wir auch mit 6 Teams was auf die Beine stellen, mehr als 16 bekommen wir allerdings zeitlich nicht durch. Aber, warten wir erstmal ab…

Hauptsache ihr meldet euch zahlreich hier an!