Der Mixed-Cup fällt aus(!)

Leider muss unser geplantes Mixed-Turnier am kommenden WE mangels Teilnehmer:innen ausfallen. Es haben sich lediglich drei Paarungen angemeldet und dass, obwohl wir, neben unseren Mitgliedern, sechs weitere Vereine dazu eingeladen haben; soll ja schließlich ein Wanderpokal sein. 😕

Da derartige Veranstaltungen – schon im Vorfeld – einiges an Aufwand bedeuten, ist das natürlich sehr schade. Es müssen geeignete Termine gefunden werden, die wir (zumindest ein Teil des Vorstandes) uns frei halten, es erfordert (Vor)Ankündigungen per Rundmail, auf der Homepage, Aushänge (in dem Fall ein Turnierplakat, was auch erstmal entworfen und umgesetzt werden muss) etc..

Natürlich ist ein Termin in den Ferien nicht optimal. Da die Wochenenden vorher, durch die Medenspiele von Mai bis Juli, allerdings sehr rar gesät waren und danach nur einige wenige bleiben, an denen wir auch noch andere Veranstaltungen (u. a. LK-Turnier, „Generations-Cup“) durchführen wollen, gab es keine wirkliche(n) Alternative(n).

Aber, selbstverständlich stecken wir deshalb nicht den Kopf in den Sand und bleiben auch weiterhin zuversichtlich, dass die nächsten Events mehr Anklang finden.

Vielen Dank denen, die dabei sein wollten!