150 Mitglieder! 👏🏻

Na, wenn das mal nicht einen kleinen Beitrag wert ist…

150 (Binär: 10010110, Hexadezimal: 96), römisch CL …ist eine gerade Zahl, keine Primzahl und für uns eine ganz besondere, denn viel zu lange ging es abwärts, dann jedoch kam die Wende und jetzt haben wir sie endlich wieder, die 150 Mitglieder.

Daher an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle, die ein Teil davon sind! 🤝🏻

Darauf ausruhen werden wir uns aber sicher nicht – ganz im Gegenteil – denn mit jedem weiteren Mitglied macht unsere Arbeit umso mehr Spaß. Wie könnte man auch besser belohnt werden? Mehr geht natürlich immer; Platz haben wir noch. 😉

Also, von wegen: „Niemand spielt mehr Tennis.“ Nicht bei uns. TennisTSG Himbach… passt einfach zusammen und das seit nunmehr fast 50 Jahren (was wir nächstes Jahr selbstverständlich gebührend feiern, aber dazu demnächst mehr). Auf jeden Fall gilt: Mitmachen lohnt sich!

PS: Die Wurzel aus 150 ist übrigens 12,2474487139159. Aber, das nur so am Rande. 🤓