Was lange währt… der Kalender ist online! 🗓️

Leider hat sich die Implementierung ein wenig schwieriger gestaltet als vorab angenommen, doch jetzt ist die Funktion endlich verfĂĽgbar.

Unter dem MenĂĽpunkt: Veranstaltungen –> Kalender …findet ihr ab sofort alle Termine (monatsweise) in einer ĂĽbersichtlichen Kalenderstruktur, unterteilt in und filterbar nach Kategorien; auf mobilen Geräten allerdings nur als Listenansicht zwecks besserer Darstellung.

Beim Klick auf einen Termin gelangt ihr zur Detailansicht mit weiteren Angaben zu Uhrzeit, Veranstaltungsort etc. UND ihr könnt dort jeden einzelnen Termin als Kalenderdatei herunterladen und in den beliebigen Kalender eurer Wahl einbinden; ähnlich der Medenspiele, die es auf der Seite: Mannschaften als Download gibt. Letzterer enthält allerdings immer alle Termine der jeweiligen Mannschaft, hier gibt es jegliche Termine als einzelnen Eintrag.

Schaut es euch einfach mal an. Wir hoffen es gefällt euch.